Follower

Donnerstag, 27. Juni 2019

"Öffentliche Bibliothek 2030"

Nachdem die Ankündigung des aktuellen Publikationsprojekts des Berliner Instituts für Bibliotheks- und Informationswissenschaft bereits auf dem Leipziger Bibliothekskongress 2019 auf großes Interesse gestoßen war, freuen wir uns, Ihnen nun mit dem Erscheinen des gedruckten Bandes auch den freien Zugang zur Open-Access-Version bekanntgeben zu können:
Öffentliche Bibliothek 2030 : Herausforderungen - Konzepte - Visionen / herausgegeben von Petra Hauke. Bad Honnef : Bock + Herchen, 2019. XIV, 384 Seiten : Illustrationen, Literaturangaben ISBN 978-3-88347-304-8 Preis: 47,90 EUR Ausstattung: Gebunden, fadengeheftet.
------------------
Das Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell –  Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz (CC BY-NC-SA 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/
-----------------
Die Publikation ist frei verfügbar zum Download unter:
http://www.bock-und-herchen.de/oa/304 und DOI (Gesamtband) auf dem edoc-Server: https://doi.org/10.18452/19927 Gefördert aus dem Open-Access-Publikationsfonds der Humboldt-Universität zu Berlin. Die Bereitstellung und Freischaltung der einzelnen Beiträge auf dem edoc-Server ist derzeit in Arbeit.

via http://www.inetbib.de/listenarchiv/msg66499.html

Keine Kommentare: