Follower

Mittwoch, 22. April 2020

HTW Dresden gehört erneut zu Deutschlands besten Hochschulen für angewandte Wissenschaften

Laut dem aktuellen Hochschulranking der Wirtschaftswoche gehört die HTW Dresden zu den besten Hochschulen für angewandte Wissenschaften (Fachhochschulen) Deutschlands. In den Fachbereichen Elektrotechnik (Platz 6), Wirtschaftsingenieurwesen (Platz 10) und Informatik (Platz 8), Wirtschaftsinformatik (Platz 7) zählt die Hochschule zu den Top 10. Für das Hochschulranking 2020 wurde 590 Personalverantwortlichen von Unternehmen die Frage gestellt, von welchen Universitäten und Fachhochschulen sie besonders gerne Absolventen einstellen und auf welche Kriterien sie dabei Wert legen. Die Ergebnisse wurden in der aktuellen Ausgabe (17/2020) veröffentlicht.

via https://idw-online.de/de/news745160

Keine Kommentare: