Follower

Freitag, 8. November 2019

Nomos eLibrary bekommt Zuwachs

Der Augsburger Rainer Hampp Verlag wird künftig seine Werke über die Nomos eLibrary zur Verfügung stellen. Der Rainer Hampp Verlag ist ein wissenschaftlicher Fachverlag mit den thematischen Schwerpunkten Personal, Management, Arbeitsmarkt, Industrielle Beziehungen und Unternehmensethik. Seine Neuerscheinungen sowie einzelne vergriffene Titel werden künftig in die Nomos eLibrary integriert und weltweit vertrieben.
Die Nomos eLibrary bietet einen Zugang zu wissenschaftlichen Veröffentlichungen aus dem Nomos Verlag, seinen Imprints Ergon und Academia sowie seinen Partnerverlagen, darunter C.H. Beck, facultas, Wallstein, der Psychosozial-Verlag, der Kommunal- und Schulverlag sowie Velbrück Wissenschaft und der Dietrich Reimer Verlag.

via https://www.boersenblatt.net/2019-11-07-artikel-nomos_elibrary_bekommt_zuwachs-rainer_hampp_verlag_wird_neuer_partner.1756014.html

Keine Kommentare: