Follower

Montag, 9. März 2020

KWI-Blog geht online

Nicht nur anhand von Fach-Publikationen und Vorträgen auf Tagungen und anderen Formaten zeigt sich die Arbeit eines Forschungsinstituts. Auch über Formatgrenzen hinaus stellen die Wissenschaftler*innen des Kulturwissenschaftlichen Wissenschaftsinstituts (KWI) Essen Fragen, argumentieren, reflektieren, geben Anregungen. Um diesen Denkbewegungen Raum zu geben, startet nun der institutseigene Blog. Unter https://blog.kulturwissenschaften.de/ stellt das Institut seine Arbeit zur Diskussion und lädt zum Austausch ein. 
Im ersten Blogeintrag befasst sich KWI-Direktorin Julika Griem mit kollaborativem Schreiben in der Wissenschaft – verbunden mit der Einladung an die Leser*innen, sich mit Kommentaren, Einsprüchen und Gastbeiträgen zu Wort zu melden.

via https://idw-online.de/de/news742934

Keine Kommentare: