Follower

Montag, 1. Juni 2015

Dritte Auflage des Social Media-Leitfadens von BITKOM

"Social Media haben in den vergangenen Jahren unsere Internetnutzung entscheidend geprägt und verändert. Für Millionen von Nutzern sind sie aus der alltäglichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Für Unternehmen sind soziale Medien daher in vielen Bereichen zu einem wichtigen Wertschöpfungsfaktor geworden. Zwar setzen bereits drei Viertel der deutschen Unternehmen Social Media auf die eine oder andere Weise ein, viele Firmen sind jedoch noch unsicher, welche Art von Engagement für sie wirklich sinnvoll ist und welche strategische Vorgehensweise sich für sie am besten eignet."

Der Social Media-Leitfaden steht unter http://www.bitkom.org/de/publikationen/38337_66014.aspx zum Download bereit.

Keine Kommentare: