Follower

Donnerstag, 11. Juli 2019

Deutsches Rheuma-Forschungszentrum Berlin nach Evaluation durch die Leibniz-Gemeinschaft zur weiteren Förderung empfohlen

Dem Leibniz-Institut Deutsches Rheuma-Forschungszentrum Berlin (DRFZ) wurde eine „sehr gute“ Überführung der Forschungsergebnisse in die klinische Anwendung bescheinigt. Damit wurde eine wesentliche Zielsetzung des DRFZ bestätigt: Grundlagenforschung schneller in Ergebnisse für Patienten umzusetzen. Dabei sei, so wurde hervorgehoben, die intensive Kooperation mit der Charité von besonderer Bedeutung. 

Pressemitteilung der Leibniz-Gemeinschaft vom 09.07.2019 "Leibniz-Einrichtungen in Halle, Gatersleben und Berlin evaluiert": http://www.leibniz-gemeinschaft.de/ueber-uns/neues/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-single/newsdetails/leibniz-einrichtungen-in-halle-gatersleben-und-berlin-evaluiert.html

 

Keine Kommentare: